ACHTSAM: Oliver Zussner

719
Oliver Zussner

“Achtsam mit Tier und Mensch. Bei diesen Themen sind wir im Marketing sowie in der Redaktion gefordert, auch die Kommunikation neu zu definieren, um bei den Menschen, die achtsam und nachhaltig leben und die gesellschaftliche Verantwortung für Mesch, Tier und Natur wahrnehmen, anzukommen.”

“Dazu müssen wir auch dementsprechend kommunizieren! Viele haben es ja schon geschafft wie im Pflegebereich Herr KR Otto Scheiflinger mit „Wie daham“ oder im Lebensmittelbereich Herr Dir. Helmut Petschar mit „Kärntnermilch“”.

Oliver Zussner bereichert als Mann fürs Marketing und die Verkaufsleitung das advantage-Team mit seiner jahrlangen Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung, Werbung, Vertrieb und Kommunikation. Medien und Presse sind sein Metier – regional und national.

Foto: © advantage Media GmbH

Werbung