© oe service
Wirtschaft
23.03.2024

OE service feierte „Office Warming” in Klagenfurt

Der kürzlich stattgefundene Umzug in den Co-Working-Space AQVARIUM soll dem aufstrebenden digitalen Serviceanbieter Platz für Wachstum bieten.

2019 als Startup von Gründer Janos Juvan ins Leben gerufen, begleitet das Unternehmen OE service mittlerweile über 5.000 Werkstätten aus 12 Ländern durch den digitalen Serviceprozess. Nun zog der digitale Dienstleister in ein modernes Office im Co-Working-Space AQVARIUM am Villacher Ring 37 in Klagenfurt, wo kürzlich die Büroeinweihung gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gefeiert wurde.

Ein digitales Portal für alles

OE service begleitet Kfz-Werkstätten digital durch den gesamten Serviceprozess jeglicher Fahrzeugmarken und hilft dabei, das Service an Fahrzeugen herstellerkonform durchzuführen und zu dokumentieren. Dabei dient das Unternehmen als zentrale Plattform zum Abrufen von Servicehistorien, dem Erfassen von digitalen Serviceeinträgen sowie dem Speichern von Daten und Dokumenten. Ebenso werden Inspektionspläne zur Verfügung gestellt sowie die Kommunikation mit Herstellern übernommen. Ziel ist es dabei vor allem, Werkstätten im digitalen Serviceprozess in jeglicher Hinsicht zu unterstützen, um ihnen so einen leichteren Arbeitsalltag zu ermöglichen sowie wertvolle Zeit sparen zu können.

Expansion geplant

Mit einem zweiten Office in Wien, beschäftigt OE service mittlerweile 27 Mitarbeiter:innen und plant eine Expansion in weitere Länder. Das Onlineportal sowie der Kundenservice werden dazu bereits in sieben Sprachen angeboten. Der kürzlich stattgefundene Umzug nach Klagenfurt in die großzügigen Büroräumlichkeiten am St. Villacher Ring soll dem Unternehmen demzufolge auch Wachstumsmöglichkeiten bieten.

Umfangreiche Informationen zu den angebotenen Services können sich Werkstätten im Rahmen eines kostenlosen Beratungsgespräches einholen.

Schlagwörter