Abwehrkräfte stärken

Heiße Luft gegen Corona

Das Coronavirus hat eine weltweite Krise ausgelöst. Die Folgen sind für niemanden abschätzbar. Es herrscht Überforderung und Ratlosigkeit im Umgang mit dem Virus. Viele Menschen sorgen sich um ihre Gesundheit. Den Körper in einer solchen Situation zu stärken, ist richtig und wichtig. Saunabaden sowie Trockensalzinhalation kräftigen das Immunsystem und können so vor einer möglichen Ansteckung schützen.

Foto: Unterstützend zur wohltuenden Wärme und den stärkenden Wirkungen des Saunabades reinigt die Microsalt Anwendung SaltProX von KLAFS die Atemwege und kräftigt das Immunsystem. Foto: Klafs

Wie haben sie persönlich die Corona-Pandemie erlebt?

Während des Lockdowns ist die Sitzungsintensität innerhalb der ÖGK höher geworden, auch wenn es meist über Videokonferenzen erfolgt ist. Viel konnte auch im Homeoffice abgearbeitet werden. Ich hatte aber doch Zeit im Büro einiges aufzuarbeiten, für den Betrieb und vor allem für die Gemeinde. Dafür hat man sich die Anfahrten zu den Sitzungen gespart und damit auch Zeit, die ich im eigenen Büro verbracht habe um Angelegenheiten für die Gemeinde, den eigenen Betreib und die ÖGK aufzuarbeiten.

Ausgabe 3 - Juni 2020

Ausgabe 03 Juni 2020

Ausgabe 2 - März 2020

Ausgabe 02 März 2020

Sonderausgabe notare in Kärnten

Hier werden Cookies verwendet! Die advantage-Webseite verwendet Cookies um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die advantage-Webseite zu analysieren. Diese Informationen werden unter Umständen auch von unseren Werbepartner genutzt. Lesen Sie mehr dazu in der Datenschutzerklärung.