Pure Lebensqualität

Er ist der Experte in Sachen Seeimmobilien Alexander Tischer gibt Einblicke in das einzigartige Seeleben im Süden. Sein neuester Schatz „The Lakes“ am Ossiacher See. ANZEIGE

Interview

advantage: Was spricht für eine Immobilie am See?

Mir liegt viel daran, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Ich möchte ihnen zu Immobilien verhelfen, die zum persönlichen Kraftplatz werden. Umgeben von der sauberen Luft Kärntens und dem glasklaren Wasser findet man unvergleichliche Ruhe und Erholung. Warum sollte ich stundenlang im Auto sitzen und ans Meer fahren, wenn sich vor meiner Haustür ein Naturschauspiel abspielt?

Alexander Tischler: Spezialist für Seenimmobilien
Foto: Daniel Waschnig

Wie kommt man zu einer solchen „Wohlfühlaktie“?

Die verfügbaren Objekte am Markt werden immer knapper. In den letzten Jahren ist die Nachfrage enorm gestiegen. Außerdem dauern Baugenehmigungen mittlerweile sehr lange – ein mühsamer Weg, um an eine solche Immobilie zu kommen. So oder so: Der Kauf einer Immobilie am See ist ganz klar eine Wohlfühlaktie- ob als Freizeitimmobilie oder Hauptwohnsitz. Man kauft wahre Lebensqualität. Der Markt wird schmäler!

Es lohnt sich also, schnell zuzugreifen. Erzählen Sie uns von Ihrem aktuellen Projekt!

Die Seewohnungen unseres Projekts „The Lakes“ am Ossiacher See werden im Sommer bezugsfertig. Hier finden Personen, die in Lebenszeit investieren wollen, das ultimative ‚Haus am See‘. Unser Projekt ist sicherlich eine Langzeitinvestition in pure Lebensqualität. Hier werden definitiv Träume wahr!

Alexander Tischler und seine Familie kennen und lieben die Vorzüge des Lebens am See.
Foto: Daniel Waschnig

Was bedeutet Wohlfühlen für Sie?

Für mich bedeutet es, umgeben von meiner Familie zu sein. Im Kreise meiner Liebsten tanke ich Kraft. Man sollte sich aber auch bewusst Zeit für sich selbst nehmen, um zur Ruhe zu kommen. Denn der Alltagsstress nimmt stetig zu. Die täglichen Anforderungen lasten auf uns, Termindruck und ständige Erreichbarkeit lassen wenig Zeit für Entspannung. Deshalb ist es wichtig, sich seinen Alltag angenehm zu gestalten.

Eine Immobilie in Kärnten – eine reine „Sommerresidenz“?

Kärnten lädt auch im Winter zum Träumen und Genießen ein. Skifahren, der gefrorene See und die Stille. Kärnten ist kurz gesagt ein Wohlfühlort zu jeder Jahreszeit.

Wir sind hier umgeben von einer einzigartigen Seen- und Berglandschaft, die nicht nur eine Oase der Ruhe ist, sondern auch unzählige Erlebnisse bietet. Die sonnige Zeit des Jahres besticht natürlich mit besonderen Zuckerln, wie zum Beispiel eine spritzige Motorbootfahrt über das türkise Wasser. |

Ausgabe 1 - Feber 2020

Ausgabe 01 Feber-März 2020

Sonderausgabe notare in Kärnten

Hier werden Cookies verwendet! Die advantage-Webseite verwendet Cookies um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die advantage-Webseite zu analysieren. Diese Informationen werden unter Umständen auch von unseren Werbepartner genutzt. Lesen Sie mehr dazu in der Datenschutzerklärung.