Persönlichkeitstraining

Das Strobl’sche „Slalomprinzip“

0
1479
Fotorechte: Tine Steinthaler

Weltcupsiegerin Ski Alpin, Mentaltrainerin mit eigenem Unternehmen, Keynote-Speaker, Buchautorin – Claudia Strobl lebt vor, wovon sie überzeugt ist: „Die Balance aus mentaler und körperlicher Fitness ist die Basis für den Lebenserfolg!“

Leichter gesagt, als getan: Stärken erkennen und zur Entfaltung bringen. Als Erfolgs- und Persönlichkeitstrainerin unterstützt die einstige Spitzensportlerin ihre Klientinnen und Klienten bei der Abgrenzung von „Energievampiren“ und beim Entdecken und Entwickeln des eigenen Potenzials. „Es gilt, die Negativspirale zu durchbrechen, die Jammerebene zu verlassen“ – Claudia Strobl lässt sich nichts vormachen und erkennt mangelndes Selbstbewusstsein und übertriebenen Perfektionismus bei den Ratsuchenden schnell. Vor allem Frauen stärkt sie so für ihren beruflichen und privaten Erfolg. Strobls Ansatz ist ganzheitlich: Mentale Stärke lässt sich genauso trainieren wie das Körperbewusstsein. Die ehemalige Leistungssportlerin weiß, wovon sie spricht: „Meine Lebensschule Spitzensport hat mich ständig gefordert, meine Komfortzone zu verlassen und aus Herausforderungen zu lernen.“

Die einstige Slalom-Spezialistin studierte BWL, arbeitete im Marketing einer großen österreichischen Bank, wurde diplomierte Sport-Mentaltrainerin, und bald war ihr klar, was sie wirklich machen will: Sie entwickelte ihr eigenes „Slalom-Prinzip“ – einen Wegweiser zur Weckung des persönlichen Potenzials, den sie mittlerweile über ihr Unternehmen in Workshops und Vorträgen erfolgreich weitergibt – denn von Claudia Strobl kann man siegen lernen. „Spitzensport ist Lebensschule“, schaut Claudia Strobl gerne auf ihre Sportkarriere zurück.

Termine:
Exklusivcoaching für Frauen in Führungspositionen
Wann? 13.-14. Oktober 2016
Wo? Naturel Hoteldorf Schönleitn, Dorfstraße 26, 9582 Latschach ob dem Faaker See
Weitere Infos: www.seminar.naturelhotels.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here