Völlig losgelöst

Die BESTEN: MajorTom Grafik

175
MajorTom Grafik

Vor zehn Jahren sind Major Tom Ogris und sein Team in den Kärntner Kreativorbit gestartet, um den Planeten ein bisschen bunter zu machen.

Das zweisprachige Grafik- und Designunternehmen mit Sitz in Klagenfurt feierte Ende August sein 10-jähriges Bestehen. Gekommen sind sie alle: Kunden der letzten Dekade und zahlreiche Wegbegleiter – darunter auch etliche Kollegen aus der Branche –, die das Fest nicht missen wollten. „Ich bin überwältigt, dass so viele Freunde und geschätzte Kunden mit uns feiern“, freute sich Major Tom Ogris über den großen Ansturm bei der Veranstaltung. Seit der Gründung setzt das Team rund um Tom Ogris den Schwerpunkt auf die Visualisierung unterschiedlichster Zeitungen, Magazine, Werbemittel und Gestaltungskonzepte.

Foto: © Dietmar Wajand

Werbung