Mode

Facettenreicher Haarschmuck für Individualisten

0
1236
Fotorechte: Leopold Fuchs

Wallende Lockenpracht im Wind, Blumenkette um den Hals und ein luftig leichtes Sommerkleid – dem Beachstyle fehlt jedoch der letzte Schliff, das I-Tüpfelchen? Wir empfehlen: Trendy Haarschmuck aus Kärntner Produktion. Top, der Style gewinnt!

Make-Up Artist Sandra Skofitsch von facette Make-up setzt nicht nur beim Make-Up Wert auf Kreativität und Individualität: Mit ihrer neuen Haarschmuck-Kollektion verzaubert sie mit sommerlichen Elementen die Frauenmähne. „Ich sehe meine Kunden als facettenreiche Diamanten, die von mir noch den letzten Schliff bekommen“, so Skofitsch über ihre Motivation.

Die zierlichen Schmuckstücke entstehen in mehreren Stunden feinster Handarbeit – jedes für sich ein Einzelstück. Auf Kundenwunsch werden auch ganz individuelle Headpieces nach eigenem Geschmack angefertigt. Der Elfen-Look eignet sich für alle Facetten des Lebens – ob im Alltag, zum Dinner, zur Hochzeit oder Businessevents. „Ich sehe meine Kunden als facettenreiche Diamanten, die von mir noch den letzten Schliff bekommen.“

schmuck-4
Fotorechte: Leopold Fuchs
schmuck-3
Fotorechte: Leopold Fuchs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here