Kombi-Service

Familien und Familienbetriebe profitieren

0
1466
Fotorechte: Magdalena Breuer Stinig

„Lena’s Marketing- und Reiseservice“ vereint Marketing für Familienbetriebe und Urlaubsplanung für Familien. Mit diesem Mix in ihrem Unternehmen füllt die Kärntnerin eine Marktlücke.

Für viele Familien bedeutet Urlaubsplanung Stress und viel Zeitaufwand. Wohin soll die Reise gehen, welche Unterkunft wäre ideal, welche Freizeitmöglichkeiten gibt es? „Ich bin selbst Mutter und weiß deshalb, worauf es Eltern bei der Urlaubsplanung ankommt“, sagt die Kärntner Tourismus-Expertin Magdalena Breuer-Stinig aus Döbriach am Millstätter See. Sie unterstützt Familien und Alleinerziehende auf der Suche nach dem idealen Urlaubsziel und erspart ihnen damit Zeit und komplizierte Buchungen. „Zeit ist mit Kindern oft knapp – Öffnungszeiten, ewiges Suchen im Internetdschungel und stundenlanges Blättern in Reisekatalogen bereiten einem Schwierigkeiten“, weiß Breuer-Stinig. Die Lösung: Mobiler Reiseservice. Die Beratung erfolgt telefonisch, per E-Mail oder persönlich – dafür kommt die Reiseplanerin direkt zu den Familien nach Hause.

Tourismus-Marketing für’s kleine Budget
„Marketing kostet zwar Geld, kein Marketing kostet jedoch Umsatz“, unter diesem Motto möchte Magdalena Breuer-Stinig ihre langjährige Erfahrung jetzt an andere weitergeben und touristische Betriebe individuell betreuen. Dazu gehört unter anderem die Betreuung von sozialen Netzwerken und Buchungsportalen, die zielgruppengerechte Gestaltung von Angeboten, die Erstellung von Katalogen, Preislisten, Foldern und Plakaten, die Aufbereitung eines Newsletters und vieles mehr – kurzum: ein Full-Service aus einer Hand, zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden mit einer großen Kosten- und Zeitersparnis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here