Fantastische Neuigkeiten von Flex Althofen! – Start der Produktion eines Hightech-Insulin-Injektionsgerätes

154
Eröffnung: v.l.n.r.: Erich Dörflinger (General Manager Flex Althofen), Chris Townsend (COO, Cellnovo)

Für Cellnovo, einen bedeutenden Kunden aus der Medizinbranche, hat Flex ein hochmodernes Injektionsgerät serientauglich gemacht. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Injektionsgerät, sondern um ein All-in-One-Diabetes-Management System, Flex Althofen produziert das Herzstück dieses innovativen Medizinproduktes – eine der kleinesten Mikropumpen der Welt.

Das All-in-One-Diabetes Management System bietet eine integrierte Blutzuckermessung und größeren Komfort für an Diabetes erkrankte Menschen als gewöhnliche Injektionsgeräte. Vorige Woche wurde gemeinsam mit Cellnovo der Produktionsstart in Althofen gefeiert.

Statement Erich Dörflinger:
Ich bin sehr stolz, dass es uns wieder gelungen ist ein bahnbrechendes Medizinprodukt auf den Markt zu bringen. Ich möchte hier auch einen besonderen Dank an alle Mitarbeiter aussprechen, die dieses Projekt ermöglicht haben.

Mehr Infos finden Sie unter:  https://flex.com/case-studies/cellnovo-mobile-diabetes-management-system

Foto: © Flex Althofen

Werbung