Fitness

Gegen den inneren Schweinehund: Hoch die Hantel, fertig, los!

0
1243
"The Coach Gym" eröffnete im Herbst 2016 in Klagenfurt.

Gerhard Amtmann, Geschäftsführer von „The Coach Gym“ in Klagenfurt, hat seine Vorstellung von Fitness im Herbst 2016 am Waagplatz 7 in die Realität umgesetzt. Mit seinen unterschiedlichen Kursen kann er bei jedem (Sport-)Typ punkten. „Bei uns kann man um sein Leben boxen, bei 35 Grad „Hot Yoga“ betreiben oder im „Latin Dance Workout“ shaken“, freut sich der Unternehmer über das vielseitige Angebot seines „The Coach Gym“.Für die Trainer des The Coach Gym gibt es keine Grenzen. Sie sind sowohl in „Functional & Crosstraining“ als auch im bewährten Ausdauer- und Krafttraining fit. Jeder kann sichtbare und dauerhafte Erfolge erzielen, wenn er die vier Säulen des The Coach Gyms einhält: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Ernährung, wobei die Gesundheit für den Geschäftsführer immer Priorität hat. „Permanentes, gemeinsames Training motiviert, weiterzumachen“, weiß Gerhard Amtmann aus langjähriger Erfahrung, daher steht für ihn die persönliche Betreuung an oberster Stelle.

Dass The Coach Gym allerdings 24 Stunden mit Fingerprint-System geöffnet hat, ist unter den ganzen Fitnesstempeln in Klagenfurt bisher einzigartig.

 

Fotocredit: The Coach Gym

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here