Aviso

JiBi´s Mid Summer Hell of Rock

0
666
Foto: Valentin Tscharre

JiBi´s Rock Cafe in Villach setzt auch im Juli und August seine Serie an genialen Rock Shows fort. Dieses Mal unter dem klingenden Namen „Mid Summer Hell of Rock”. Wieder rocken Bands aus Österreich und Slowenien die Draustadt. Im Zeitraum von 5 Wochen treten hierbei wieder drei namhafte Rock-Bands in dem bekannten Szene Lokal in der Tiroler Strasse auf. Außerdem gibt es am 29. Juli ein Kirchtags-Warm Up mit DJ Harry.

Walter „Jimmy“ Moro, Rock Cafe Inhaber und Veranstalter, und seinen Partnerin Sabine Kampitsch möchten auch im Hochsommer wieder Alternativen zu den Beach Partys liefern. „Wir merken, wie gerne die Gäste nach einem heißen Badetag zu uns kommen, deshalb gibt es auch wieder den ganzen Juli und August hindurch Programm.“

20.7. Rocquette

Female Rock n Roll aus Österreich, ab 20.00 Uhr

28.7. Anzhe

Electro Acoustic Pop Rock aus Slowenien, ab 20.00 Uhr

29.7. Kirchtags-Warm UP

Mit DJ Harry, Vinyl only, ab 20:00 Uhr

25.8. Flash Point

Rock´n´Blues , Country aus Kärnten, ab 20:00 Uhr

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here