Delikatessen

Naturbelassene Olivenöle gibt´s bei Wulz

2066
Fotorechte: Manuel Wulz

Weltweit werden nur 5 Prozent „Extra Natives“ Olivenöl produziert, aber nahezu jedes Olivenöl im Handel als solches deklariert. Da stimmt etwas nicht. Edel-Olivenöl-Experte Manuel Wulz hat die Lösung für alle Feinschmecker.

Nicht überall wo Extra draufsteht, ist auch Virgin drin, soviel ist klar. In der Villacher Innenstadt haben Low-Quality-Öle keine Chance, denn Wulz hat sich mit Verkauf, Degustation und Handel von ausgewählten und naturbelassenen Olivenölen selbständig gemacht. Bei „Strong Fellow – True Taste“ findet man ausschließlich Top-Produkte: handverlesene Olivenöle, wo auch das drin ist, was draufsteht.

„Jede Unternehmensgründung ist eine Reise. Meine Reise als Verfechter des wahren Geschmacks begann in Griechenland. Heute bin ich Olivenöl-Sommelier und selbstständig“, ist sich der Olivenöl-Baron seiner Sache sicher.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here