Hotspot für Uhrenkenner

Omega-Neuheiten bei Habenicht

0
1478
Fotorechte: Omega/Habenicht

Die Klagenfurter Innenstadt wurde zum Hotspot für Uhrenkenner und -liebhaber: Traditionsjuwelier Max Habenicht holt die vielversprechenden Spitzenmodelle der Schweizer Uhrenmanufaktur Omega exklusiv in die Bahnhofsstraße.

Einmal mehr überwältigte die Baselworld – Weltmesse für Uhren und Schmuck. Als wichtigster Treffpunkt der Uhren- und Schmuckindustrie stellten etwa 1.500 Marken aus 40 Länder ihre latest Trends vor. Mit von der Partie der Uhrenhersteller OMEGA: 105 einzigartige neue Modelle und sechs neue Uhrwerke mit Master Chronometer Zertifizierung, die für höchste Qualität innerhalb der Schweizer Uhrenindustrie steht, sorgten für Begeisterung unter den etwa 150.000 Besuchern.

Nicht viel später, von 1.-5. Juli 2016, konnte man die einzigartigen Modelle der Luxus-Marke schon bei einem Glas Champagner im Habenicht-Shop bestaunen. In ungezwungener Stimmung während der üblichen Geschäftszeiten wurden die Basel-Neuheiten ins rechte Licht gerückt.

Atemberaubende Uhren der neuen Seamaster Planet Ocean Kollektion, die Constellation Small Seconds sowie die Speedmaster Moonphase und die neueste Version des Globemaster überzeugten mit modernem Design und revolutionärer Innovation.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here