Charity

Rotary-Club lud zur „Sommerfrische“

0
236
Präsident Wolfgang Scrienc mit Gattin Maria-Magdalena

Am 9. Juni 2017 lud der Rotary Club Klagenfurt-Lindwurm erstmalig zur Sommerfrische in das ehrwürdige Schloss Leonstain in Pörtschach am Wörthersee. Rund 350 Gäste fröhnten bei einem lauen Sommerabend den Klängen des Sängers Ola Egbowon, der die Gäste mit seinem Gesang verzauberte. Unterstützt wurde er dabei von DJ Felix Sommer.

Das nostalgische Motto zog sich durch den ganzen Abend und der Innenhof verwandelte sich in ein pulsierendes Tanzcafe aus den 60’er Jahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Spezialitäten aus dem Schlossrestaurant.

Der Rotary Club Klagenfurt-Lindwurm unterstützt dieses Mal mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung ein Caritativprojekt, welches gemeinsam mit dem Verein Kärntner in Not umgesetzt wird. Die Einnahmen kommen dem kranken Kind einer Familie aus Klagenfurt zugute und dienen der Abdeckung von Operationskosten für mehrere geplante Operationen.

Mitgefeiert haben unter anderem: Präsident Wolfgang Srienc mit Ehefrau Maria-Magdalena, Anwalt Dr. Egbert Frimmel mit Staatsanwältin Tina Frimmel-Hesse, Augenärztin Dr. Sigrun Unterkircher, Bauexperte Günther Kollitsch mit Gattin Sigrun, Statiker Gerold Kastner, Modeexperte Gregor Grüner mit Gattin Kathi u.v.m

 

Fotocredit: © Martin Assam 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here