Freizeit

Strictly white in Velden

0
127
Weiße Walkingacts sorgten für eine einzigartige Atmosphäre.

Der 14. Juli 2017 hüllte ganz Velden in ein weißes Kleid. Die legendären White Nights Velden erreichten bei der White Nights Party driven by Suzuki ihren absoluten Höhepunkt.  Wie jedes Jahr wurde der beliebte Urlaubsort mit dem berühmten Dresscode zum größten Dancefloor am Wörthersee.

Ganz Velden feierte die Sommerparty des Jahres. Hunderte von Partygästen und Promis tummelten sich im weißen Volk. Geboten wurde allerhand – absolutes Highlight: Die Woman Fashion Tour, der Suzuki Outdoor Showroom, Street Art, viele Walking Acts, internationale DJs und Liveacts sowie eine spektakuläre Showtechnik.

Unter den zahlreichen weißen Partygästen fanden sich viele bekannte Gesichter. So war „Bauer sucht Frau“-Kandidat Stefan mit seinen beiden Auserwählten an den Hotspot Velden gereist, um sich das außergewöhnliche Feeling und das spektakuläre Feuerwerk nicht entgehen zu lassen. Auch Star-Choreograph Alamande Belfor und Song-Contest-Teilnehmerin 2016 ZStraub bewiesen bei der großen Fashionshow im Rahmen der Woman Fashion Tour ihr Können. Im weißen Getümmel wurde auch Stammgast und NHL-Star Michael Grabner mit seinen Eishockey Kollegen Michael und Thomas Raffl gesichtet, ebenso wie Servus-TV-Moderator Florian Rudig und PULS-4-Wetterfee Verena Schneider. Bei bester Partystimmung feierte der weiße Ort bis in die Morgenstunden – zu Hits der 70er, 80er und 90er, aktuellen Dance- und House-Charts sowie Liveauftritten.

Zoë vor der schönsten Kulisse des Abends – dem Wörthersee.

 

©Martin Steinthaler, tinefoto.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here