Medienberatung

advantage Team
Oliver Zussner
Burgi Hämmerle
Walter Rumpler
Melissa Wurzer – ehemalige Mitarbeiterin
Gerald Tischler

 

 


Walter Rumpler ist Medienprofi und seit 31 Jahren erfolgreich in der Branche. Er ist Gründer des Wirtschafts magazins advantage, das seit 1997 erscheint. Seit 2015 ist die advantage Media GmbH Partner der Verlagsgruppe News.

tel: 0650 730 3400
mail:
w.rumpler@advantage.at

 

 

 

Oliver Zussner bereichert als Mann fürs Marketing und die Verkaufsleitung das advantage-Team mit seiner jahrlangen Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung, Werbung, Vertrieb und Kommunikation. Medien und Presse sind sein Metier – regional und national.

tel: 0676 518 2766
mail: oliver.zussner@advantage.at

 

 

 

Burgi Hämmerle ist seit 15 Jahren als Vollblut-Medienberaterin im Außendienst unterwegs. Seit 11 Jahren betreut Sie die Kunden des advantage-Teams.

tel: 0676 918 3041
mail:
b.haemmerle@advantage.at

 

 

 

 

 

 

 

Gerald Tischler
hat unzählige Sonderprodukte und Themenschwerpunkte in der Kärntner Printlandschaft von der Konzeption bis zum Druck als Medienberater begleitet. Dieses Know- how bringt er nun bei advantage ein.

tel: 0699 182 30 186
mail: gerald.tischler@advantage.at

 

 

 

Redaktion

Mag.a (FH) Isabella Schöndorfer gründete 2008 das auf die Produktion hochwertiger Inhalte für Magazine und Kataloge spezialisierte WÖRTERSEE PR- & Textstudio. Später entwickelten sich Corporate Publishing und klassische PR zu weiteren Geschäftsbereichen.

tel: 0676 4603238
mail: studio@wort.at

 

 

Manuela Mark, BA, ist studierte Wortakrobatin (Germanistik) und ergänzt das Team in den Bereichen Projektmanagement, Newsletter, Text und Online.

tel: 0660 120 1008
mail: manuela@wort.at

 

 

 

Monika Unegg
gründete 1999 ihre Kommunikationsagentur, mit der sie vielfältige Aufgaben wahrnimmt. Pressearbeit für Unternehmen und Organisationen, Fachpublikationen oder Mitarbeiterjournale zählen ebenso zu ihrem Tätigkeitsbereich wie das Verfassen von Artikeln zu den unterschiedlichsten Themen.

tel: 0664 2436797
mail: monika@unegg.or.at