Benefizveranstaltung

Vernissage für Integrationszentrum

0
930
Fotorechte: Edith Egger-Lesnik/Ladies Circle aus Spittal an der Drau

Von und für beeinträchtigte Jugendliche: Aktrice Edith Egger-Lesnik und der Ladies Circle aus Spittal an der Drau veranstalteten eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten des Integrationszentrum Seebach – mit großer Wirkung.

Am 1. Juli wurde der KunstRAUM Obervellach zu einer ganz besonderen Location: Bei einer Vernissage für den guten Zweck wurden einzigartige Kunstwerke angeboten – gestaltet von den Jugendlichen des IntegrationsZentrums RETTET DAS KIND-Seebach. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, denn innerhalb kürzester Zeit waren die Bilder ausverkauft.

Für die musikalische Umrahmung war mit Martin Liepold und den „Mölltalfeger“, unter der Leitung von Walter Grechenig bestens gesorgt. Mit Kunst, Pop und traditioneller Blasmusik konnte bei der Veranstaltung eine Spendensumme von knapp 2000 Euro erzielt werden. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch die großzügigen Unterstützer Astrid und Hans Günther Winkler sowie Kärntner Sparkasse-Chef Werner Pacher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here